Hallo und herzlich Willkommen auf Pirates and Mermaids!

lisa_pizzi

Ich liebe Mode, vor allem Kleider und Röcke haben es mir angetan. Wenn sie dann noch einen außergewöhnlichen Print haben, hüpft mein Herz höher. Ich kleide mich gerne feminin, aber manchmal muss es auch einfach eine Hose und ein gemütliches T-Shirt sein. Mein Kleiderschrank ist bunt gemischt, neben Stücken von H&M und Zara findet man auch so manches Teil von Lena Hoschek, Paul & Joe Sister usw. Für mich ist Mode viel mehr als den neuesten Trends hinterher zu laufen. Mir gefallen Kleidungsstücke, die meine Persönlichkeit unterstreichen. Das Wichtigste ist seinem Stil treu zu bleiben und sich nicht zu verkleiden. Wir Frauen können alles sein, einerseits ein wilder, verruchter Pirat und andererseits eben auch die kleine, verspielte Meerjungfrau. Ich denke, dass eine solche Verwandlung wichtig ist, und vor allem mit der richtigen Kleidung am Besten funktioniert.

lisa_heri

In der Rubrik „Geschichten aus dem Kleiderschrank“ findet ihr – wie es der Name schon sagt – alles über meinen Kleiderschrank. Ich werde über Zuzüge, alt Bewährtes und Stücke, die ich gerne in meinen Kasten einziehen lassen würde, berichten.

Mode ist vielfältig und vor allem sind Geschmäcker verschieden. Wir alle haben einen unterschiedlichen Zugang zur Mode und Kleidung. Die Rubrik „11 Fragen über Mode“ liegt mir besonders am Herzen. Hier stelle ich bekannten Personen Fragen über mein Lieblingsthema und möchte damit zeigen, dass wir alle individuell über das Thema denken.

In Allerlei findet ihr alles andere, was mir noch so einfällt, seien es Do it yourselfs, Gedanken zu aktuellen Geschehnissen und so weiter.

Drawing about me

Schön, dass du vorbei geschaut hast! Es freut mich sehr, wenn du einen Kommentar hinterlässt, oder meinen Blog an deine Bekannten, Verwandten und Freunde weiter empfiehlst. Natürlich gibt es mich auch auf Facebook und auf Instagram!
Falls du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, bin ich gerne unter der E-Mail Adresse mail@piratesandmermaids.at erreichbar.