Liebesbrief an meinen Hoschek Rock

Den Valentinstag nutzen viele um ihren liebsten Schatz zu sagen, wie sehr sie ihn doch lieben. Sie schreiben Liebesbriefe, verschenken Blumen und Pralinen und gehen vielleicht sogar fein Essen. Für absolute Romantiker ist der Tag DER Feiertag schlechthin. Ich nutze den Tag um meinem Oaxaca Rock von der Modegöttin Lena Hoschek zu sagen, wie sehr ich ihn doch liebe.

hoschek rock, mexiko kollektion, oaxaca skirt

Das ist er – meine große Liebe <3

Lieber Oaxaca Lena Hoschek Rock!

Kannst du noch erinnern, wie wir uns kennen lernten? Es war Liebe auf den ersten Blick, weißt du noch? Als ich dich auf Willhaben fand, und mein Herz plötzlich ein, zwei Takte höher schlug. Ich wusste ich muss diesen Hoschek Rock einfach haben. Als ich sah, dass du auch noch meine Größe hast, gab es für mich kein halten mehr. Ein Einzug in meinen Kleiderschrank war nötig und zwar lieber früher als später.

Also schrieb ich ein Mail an deine vorige Besitzerin Claudia, natürlich handelte ich auch ein bisschen – nicht weil meine Liebe zu dir nicht so groß war, sondern meine Geldtasche ansonsten zu klein. Schlussendlich musste ich doch noch ein bisschen mehr für dich ausgeben als zuvor geplant. Aber Liebe ist doch ein starkes Band und wir zwei konnten auch das überwinden.

Hoschek Rock, Lena Hoschek, Designerin,

Und in meinem aller liebsten Lieblingsstore hab ich dann auch noch die perfekten Schuhe dazu gefunden!

Hach und wie groß auch noch die Vorfreude auf dich war. Jeden Tag begrüßte ich den Postler extra freundlich, weil ich auf ein Paket wartete und plötzlich ganz still und leise kamst du an. Ich hab dich ausgepackt und auch gleich mal im Büroklo anprobiert – ich konnte es einfach nicht mehr erwarten – und du hast mehr als perfekt gepasst!

Mit deinen bunten Farben unterstreichst du meine Persönlichkeit und die Mexiko-Kollektion von Lena Hoschek ist ja eine meiner liebsten Kollektionen von ihr. Später erfuhr ich dann, dass es weltweit nur 10 Stück von dir gibt, was mich sehr, sehr stolz macht. Eine Rarität in meinem Kleiderschrank – geht es noch besser?

Lena Hoschek, Skirt, mexiko Kollektion, ein Liebesbrief

Die Mexiko Kollektion von Lena Hoschek ist mir eine der Liebsten.

Seither gehen wir zwei durch dick und dünn (eher durch dünn, weil sonst passt du mir wohl irgendwann nicht mehr). Ich trag dich zum Treffen mit Freundinnen, aber auch zu feinen Anlässen, weil man mit dir einfach Pferde stehlen kann.

Für ewig dein, für ewig mein!
In ewiger Liebe und Verbundenheit
Lisa

Habt ihr auch ein Kleidungsstück, das einen Liebesbrief verdient hätte?
Ihr habt noch nicht genug von Pirates and Mermaids?
Wie wär’s mit meinen Beitrag über meine Glückoutfits?
Hoschek Rock, Lena Hoschek, Desingerin

Es ist wahre Liebe!

Hoschek Rock, lena Hoschek, Designerin, Mexiko Kollektion, unikat, big Love, Liebesbrief

Love, Love, Love

Lisa Höllebauer

6 Comments

  1. Also Lena Hoschek Designs passen so sehr zu dir, das ist einfach das perfekte Paar und was ich noch mehr liebe, sind deine Briefe, du hast mich sogar dazu inspiriert, bald einen eigenen zu schreiben 😉 Irgendwie gibt es doch viele Gründe einen Brief zu schreiben, danke, dass du mich daran erinnert hast und weißt du, was mir an dem Rock besonders gut gefällt, die Herzerl, die er in deine Augen gezaubert hat. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

    • Ui da freu ich mich dann schon auf deinen Brief – wenn er veröffentlicht wird? Ich finde das Briefe schreiben einfach toll und es macht mir wirklich sehr, sehr großen Spaß – nicht nur am Blog sondern auch privat. ich finde einfach, dass so ein paar persönliche Worte einfach viel mehr Wert sind als alles andere. Und ja der Rock ist definitiv eines meiner Lieblingsstücke und ich bin so froh und stolz, dass ich ihn gefunden habe.
      Alles Liebe Lisa

    • Oh danke! Ich mag den Rock auch sehr gerne ach, ich glaub das ist nur Gewohnheit. Ich mag es gerne bunt und da muss mein Kleiderschrank einfach mit
      Alles Liebe
      Lisa

  2. Das ist ja ne tolle Idee. Ihr seid ein unschlagbares Duo und geht ab sofort stilsicher durch die Welt.
    Ich finde, er steht dir unglaublich gut und war eine tolle Wahl. Den Rock kannst du immer tragen.
    Ganz liebe Grüsse
    Elisabeth

    wwqw.missespopisses.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*